Buch aufgeschlagen_sw

Die BERA GmbH wurde im September 2002 als Partner der DEKRA Arbeit mit Firmensitz in Schwäbisch Hall gegründet und ist seitdem ein inhabergeführter und bankenunabhängiger Personaldienstleister.

Nach und nach wurden neue Niederlassungen eröffnet, so dass die BERA mittlerweile flächendeckend in der Region Heilbronn-Franken, Nord-Württemberg und Thüringen und dem Allgäu vertreten ist. Weitere Niederlassungen werden folgen.

Das Kerngeschäft der Arbeitnehmerüberlassung wurde um die Geschäftsbereiche Personalberatung und -vermittlung (national wie international), On-Site Management, Outplacement und Gesundheit (MEDICALBERA) sowie das Erste Deutsche Zentrum für Leistungsmanagement erweitert. Mit diesem umfangreichen Portfolio sind wir Komplettanbieter für Personalfragen. MEDICALBERA vermittelt Fachärzte, Oberärzte und Chefärzte aller Fachbereiche an renommierte Kliniken oder in medizinische Forschungsbereiche.

Durch unsere starke lokale Präsenz, die Fachkompetenz in unterschiedlichsten Branchen und die Erfahrungen mit über 400 Kunden haben wir uns zur Ihrer Nummer 1 in der Region entwickelt.