Über BERA

Seit fast 20 Jahren bringt die BERA GmbH Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Zu unseren Kunden zählen neben Mittelständlern und internationalen Konzernen auch die Weltmarktführer der Region.

Als Karrierepartner und Wegbegleiter für die berufliche Zukunft unterstützen wir Jobsuchende kompetent und verlässlich an 7 Standorten in der Region bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Wir sind uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern bewusst. Wir wollen Werte leben und Mehrwert schaffen. 

Als Mittler auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft verpflichten wir uns, partnerschaftlich mit den unterschiedlichen Interessengruppen zusammenzuarbeiten, sozialen Herausforderungen gerecht zu werden und unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung zu leisten.

 

Buch aufgeschlagen_sw

Die BERA GmbH wurde im September 2002 als Personaldienstleister und Partner der DEKRA Arbeit mit Firmensitz in Schwäbisch Hall gegründet.

Auge

Partnerschaft, Nachhaltigkeit und Innovation prägen unsere tägliche Arbeit – daran lassen wir uns stets messen. Mit dieser Unternehmensphilosophie haben wir uns ein eindeutiges Profil am Markt erarbeitet.

 Auszeichnungen Collage 2017

Für unsere innovativen Dienstleistungen wurden wir bereits vielfach ausgezeichnet.

Landkarte Stand150805

Gemäß unserem Leitsatz „Aus der Region für die Region“ haben wir ein enges Niederlassungsnetzwerk aufgebaut und sind so immer in der Nähe unserer Kunden und Bewerber.

Weiterlesen...