ausbildung

Werde Teil des Teams! Neben deinen eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereichen kommt hier auch der Spaß nicht zu kurz.

Die BERA GmbH ist seit 2006 ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre und beginnt im August bzw. September.

Beginne mit uns deine Erfolgsgeschichte! Unsere offenen Ausbildungsangebote findest du hier!


Deine zentrale Ansprechpartnerin für die Ausbildung bei der BERA ist Jasmin Weber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), zu erreichen unter der Telefonnummer 07131-8981635.

Interessiert? Bewirb dich jetzt! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu, damit wir uns auf ein persönliches Gespräch mit dir vorbereiten können. Was alles in die Bewerbungsunterlagen gehört, erfährst du hier.Wir freuen uns auf Dich!