Pressespiegel 2019

wnreswnews

Sozial benachteiligte Jugendliche auf den anstehenden Start in die Arbeitswelt vorzubereiten, ist Gegenstand eines Projekts von Auszubildenden der Bera GmbH in Zusammenarbeit mit der Lauk GmbH.

proMagazin aktuellProMagazin

Spannende Vorträge, gebannte Zuhörer - das neute Gipfeltreffen der Weltmarktführer in Schwäbisch Hall wusste auch in diesem Jahr zu überzeugen. Geöpbt wurden die Auswahl an hochkarätigen Referneten sowie die Qualität der Vorträge. Wir haben die Teilnehmer aus der Region zu ihren persöhnlichen Eindrücken befragt.

wnreswnews

Die Bera GmbH wurde erneut für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Der Personaldienstleister ist in den letzten 12 Jahren mehrfach nominiert worden, was „Anerkennung signalisiere und als Eintrittskarte ins Netzwerk der Besten gelte“, so die Mitteilung.

RegiobusinessRegioBusiness

Bei der 18. Auflage des BusinessForumsim Main-Tauber-Kreis präsentierten die Veranstalter – HR-Spezialist Bera,die Sparkasse Tauberfranken und das Wirtschaftsmagazin RegioBusiness einen hochaktuellen Themenkomplex.

Wirtschaft StimmeWirtschaftsstimme

Verschiedene Wege führen zum Erfolg: Beispielhafte geschichten aus 20 Jahren Innovationsfabrik. Ja, auch die BERA gehört zu den Alumni der Innovationsfabrik.

Wochenpost SWPWochenpost

Wie kann ich meine Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft führen? Mit dieser Frage beschäftigt sich am Donnerstag, 21. Februar, das nächste BusinessForum.

RegiobusinessRegioBusiness

Die meisten Unternehmen wollen digital und innovativ sein, um aktiv ihre Zukunft zu gestalten, doch nur wenigen gelingt es. Innovationsforscher Prof. Dr. Friesike beschäftigt sich mit Fragen der digitalen Zukunft.

HohenloherTagblattHohenloher Tagblatt

Vortrag von Professor Sascha Friesike auf dem BusinessForum bei der BASS GmbH. Sascha Friesike ist Innovationsforscher und will digitale Mythen entlarven. 

TrendkraftTrendkraft

Heilbronn - Azubis und Studenten coachten erneut benachteiligte Jugendliche

Echo24echo24

Zu Beginn des neuen Jahres führten die Auszubildenden und Studenten der Bera GmbH das im Vorjahr gestartete CSR-Projekt mit der Lauk GmbH fort.