Das B2B Themenmagazin hat in seiner Novemberausgabe 108 ein Ranking der attraktivsten Arbeitgeber unserer Region veröffentlicht. Grundlage waren das Scoring der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu sowie die dortige Weiterempfehlungsquote. Berücksichtigt wurden nur jene Unternehmen, die bereits das Gütesiegel „kununu Top Company“ tragen. Nach Firmen wie OPTIMA und Leonard Weiss steht die BERA im Landkreis Schwäbisch Hall auf Platz 10 der Bestenliste.
Attraktive Arbeitgeber in der Region B2B Nov 211123






































Auch im alljährlichen Ranking der WirtschaftsStimme ist die BERA GmbH 2021 wieder untern den 75 größten Arbeitgeber der Region zu finden.

Die groessten Arbeitgeber WirtschaftsStimme Nov 211123





































Kurzprofil BERA

Das Leistungsspektrum des inhabergeführten HR-Dienstleisters BERA GmbH reicht von der Personalberatung über die Vermittlung bzw. Überlassung von Fach- und Führungskräften bis zur Koordination von komplexen Managed Service Projekten sowie innovativen Personalentwicklungsmaßnahmen.

BERA betreibt Büros in Bad Mergentheim, Crailsheim, Heilbronn, Obersontheim, Rothenburg o.d.T., Schwäbisch Hall und Wertheim.

Die BERA versteht sich als Arbeitsmarktgestalter und strategischer Partner mit nachhaltigen HR-Lösungen, von denen Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen profitieren. Aufgrund ihrer werteorientierten Firmenphilosophie sowie hohen Service- und Beratungsqualität wurde die BERA bereits mehrfach von unabhängigen Institutionen ausgezeichnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bera.eu oder direkt über:

BERA GmbH
Barbara Zartmann-Röhr (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Lohtorstraße 2
74072 Heilbronn
07131/898 16 - 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!